Ortschaft: 8231 Hemmental

translation missing: de.kuerzel: MCH

Kategorie: Sport

translation missing: de.unterkategorie: Auto und Motorrad

Links: Homepage

Kontakt

E-Mail: mc-hemmental@gmx.ch

Kontaktformular: Link

Dieser Verein wurde zuletzt am 13.10.2016 aktualisiert.

Moto-Club Hemmental

Moto-Club Hemmental (MCH) - ein im Jahre 1988 gegründeter Motorrad-Club im Kanton Schaffhausen im Norden der Schweiz! Eine Homepage von Töffbegeisterten für Töffbegeisterte. Infos aus dem Verein, auch mit Fotos, Hintergrundbildern, Witzen etc...

Hemmental ist ein 550-Seelen-Dorf im Norden der Schweiz im Kanton Schaffhausen. Der Moto-Club Hemmental wurde am Freitag, 20. Mai 1988 im Restaurant Frohsinn in Hemmental gegründet und besteht nun schon seit mehr als 23 Jahren. Zu unserem 10-jährigen Jubiläum haben wir eine eigene Festschrift erstellt, an der sogar das Staatsarchiv des Kantons Schaffhausen Interesse bekundete... Der Moto-Club Hemmental hat zur Zeit 22 Aktiv-, 40 Passiv- und ein Ehrenmitglied.

Im Durchschnitt veranstalten wir einen bis zwei Anlässe pro Monat:

  • Im Sommer unternehmen wir hauptsächlich Töfftouren. Bei uns sind vielerlei Motorräder vertreten; von der Enduro über die Chopper bis zur Strassenmaschine.
  • Im Winter ist das Angebot eher auf den kameradschaftlichen Teil ausgelegt. Da organisieren wir zum Beispiel einen Mondscheinbummel, wir gehen kegeln etc.

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst du hier klicken...